Das ist die Aussicht von unserem

Hotelzimmer

Balkon aus in Mallorca

Unser Hotelzimmer von innen

Die Hotellobbie ich fand es sehr schön wie die Säulen aufgestellt sind

Die Aussicht von dem Restaurant in dem wir am ersten Abend waren, das Essen war  sehr lecker.

Das Reaturant

Die verrückte Truppe in der Stadt

Hier ist die bekannte Kathedrale von Spanien zusehn sowie eine Statur und den Brunnen vor der Kathedrale, nicht zu vergessen die Gassen der Stadt.

Die verrückte Truppe vor der Kathedrale

Unser zweiter fröhlicher Abend mit einer schönen lustigen Runde (Ich hatte gut gehend getrunken lach)

Nach dem nächtlichen Partys

Es lebe der Ballermann

Der dritte Abend in einem etwas anderem Restaurant Lach

Die Klippen und der Pool, das Wasser war seeehhrrrrrr kalt aber dafür schön Sonnenschein.

Unser letzter Abend wo alle zusammen kommen.

Zum Abschluß danke ich allen für die schönen 4Tage und denn Leuten die es mir ermögtlicht haben den Urlaub anzutretten und zu genißen auch wenn es an manchen Tagen nicht alles so lief wie geplant.

Ich danke desweiteren den Mädels mit den ich eine schöne Zeit hatte und natürlich auch den Männern mit den ich viel lachen konnte.

 

DANKE, euch allen für die schöne Zeit.